Über uns

Daniel Siemers, hat nach seiner Ausbildung zum Physiotherapeuten zusätzlich eine Ausbildung zum sektoralen Heilpraktiker für den Bereich Physiotherapie absolviert. So kann er beide Methoden zur ganzheitlichen Behandlung seiner Patienten einsetzen und so mit individueller Therapie Schmerzen behandeln und Mobilität wiederherstellen.

Antje-Katrin Siemers, Physiotherapeutin, Heilpraktikerin und Osteopathin. Diese Kombination der Heilmethoden bietet beste Voraussetzungen, um den wachsenden Anforderungen gerecht zu werden und die unterschiedlichen Bedürfnisse der Patienten zu erfüllen.

Team-Siemers – mit einem hochmotivierten Team das Beste für die Patienten anbieten.
Dafür ist in den vergangenen Jahren schon viel investiert worden. Sowohl in die Aus- und Weiterbildung, als auch in die räumlichen Voraussetzungen.

Hier sind Grundlagen geschaffen worden, wo der Patient im Mittelpunkt steht und wo er sich gut aufgehoben fühlt.